Dienstag, 11. August 2015

Florida und fünf US-Modelle. Schmalissimo Swim, Swellstark Boxer, Futteral Swimslip ...


Auszüge aus dem Sommer-Herbst-1994-"Katalog"











Top-Versand Anzeigenbeispiele 1994 aus Wochenend, Blitz-Illu, MAX ...



1 Kommentar:

  1. Schön das alles nochmal zu sehen. Da kommen die Erinnerungen hoch. Besonders geliebt hab ich den Schmalissimo und ähnliche Strings. Fühlte sich geil an, ich hab die Dinger immer so getragen, dass der Schwanz oben gerichtet war. Das sah scharf aus, eigentlich sah man ja alles, besonders bei den Strings, die auch noch so ein Push-Up-Loch drinnen hatten. Einmal war ich besonders mutig und habe mit so einem Teil auf Sylt am Strand gelegen. Habe dann bemerkt, dass im Laufe des Nachmittags, mehrere interessierte Jungs und Mädels mehrfach "zufällig" an mir vorbeiliefen, um mir auf die deutlich hervorgehobenen Eier und den (zumindest sah es so aus) riesigen Schwanz zu gucken. Hab das sehr genossen!

    AntwortenLöschen